ÜBER MICH

ICH BIN PHILIPP JUNGWIRTH

Ich bin Grafikdesigner und Künstler aus Wien.

So lange ich mich zurückerinnern kann begeistert mich das Malen und Zeichnen. Auch in der Schule habe ich oftmals mehr gezeichnet als am Unterricht teilzunehmen, weswegen ich auch die Schulausbildung abbrechen und auf Jobsuche gehen musste. Diese Zeit war voller Höhen und Tiefen. Habe viel Interessantes gesehen und erlebt, jedoch war nichts dabei was mich so fesselte wie der graphische Bereich.

2011 habe ich einen Stil entwickelt der sich seit damals durch alle meine Werke und Projekte zieht. Daraus entstand ein Design, dass ich als Druckvorlage für Lampen, Wandlichtern und Kleidung verwende. Den Erlös meiner Werke verwende ich um weitere Projekte zu finanzieren.

Um den Beruf des Grafikdesigners ordentlich zu erlernen, besuchte ich 2014/2015 die Werbeakademie und habe mit Diplom abgeschlossen.

Im Rahmen von „Jungwirth Arts“ vermarkte ich derzeit meine Kreationen und Werke. Auf Anfrage kann ich individuelle Wünsche im graphischen, illustratorischen und künstlerischem Bereich umsetzen und spezielle Unikate erstellen. Diese reichen von Bildern über Einrichtungsgegenstände und Bekleidung bis hin zu Lifestyle-Artikel, Geschenke uvm. Für Einzelunternehmen/Firmen und Veranstaltungen erstelle ich Logos, Flyer und Drucksorten aller Art.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Zeilen und den Kostproben auf dieser Seite Appetit auf mehr gemacht zu haben und würde mich über einen Kontakt/Auftrag sehr freuen!

Bis bald!
Philipp Jungwirth
KONTAKTIERE MICH
Sollten Sie Fragen haben oder mir ein Feedback geben wollen, kontaktieren Sie mich hier:
Oder unter:
contact@jungwirth-arts.at
+43 680 217 99 80